LukasHallo, ich bin Lukas, ich habe im Juni 2005 das Licht der Welt erblickt, und gehe mittlerweile in die 9. Klasse an der Realschule. Langsam muss ich mir auch um meine berufliche Zukunft Gedanken machen.

Ich interessiere mich seit unserem Ägypten-Urlaub 2016 für Geldnoten in den verschiedensten Währungen. Aktuell habe ich schon welche aus Russland, Australien, England, Ägypten, USA und ich hoffe, dass es noch viel mehr werden.

Seit 2012 bin ich auch aktiv beim SV Untergriesbach Ringen und habe schon die ein oder andere Medaille erkämpft und gebe immer mein bestes, auch wenn man nicht immer Gewinnen kann, aber, auch verlieren muss gelernt sein. Derzeit pausiere ich aber, mal schauen, ob ich wieder angreifen werde.

Wenn Du mehr von mir sehen willst, schaust Du am besten in unser Fotoalbum.